Neueröffnung des Vereinslokals „Zum Schützen“

Wir freuen uns, dass ab dem 15. März 2024 ein neues Team die Bewirtschaftung unserer Vereinsgaststätte übernimmt.

Aktive Schützen und Tennisspieler konnten in den letzten Monaten beobachten, wie Küche und Gasträume mit viel Aufwand modernisiert wurden. Wir meinen: Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mazedonische Spezialitäten und leckere Pizzen: Das neue Angebot der Gaststätte überzeugt mit einer Auswahl an mazedonischen Gerichten, die mit frischen Zutaten und Liebe zum Detail zubereitet werden. Abgerundet wird die Speisekarte durch eine große Auswahl an Pizzen, die sicher jeden Geschmack treffen.

Erste positive Stimmen: Einige von uns hatten bereits Gelegenheit, die Kochkünste des neuen Teams zu testen und waren begeistert.

Website: https://zum-schuetzen-mannheim.de