Sommer Tschüß! Turnier 2023

Am Sonntag den 17. September fand wieder uns alljährliches Sommer Tschüß! Turnier statt.

Die Ergebnisliste findet ihr, wie auch die Ausschreibung für das nächste Jahr (sobald fertig), auf der Sommer Tschüß! Turnier Seite

Bei bestem Wetter traten insgesamt 29 Schützinnen und Schützen von nah und fern an, um noch einmal vor der Hallensaison die Pfeile auf 70 m bzw. 50 m fliegen zu lassen. Das zweite Turnier seit der Corona Pause erfreute sich damit wieder steigender Teilnehmerzahlen, auch wenn immer noch reichlich Platz war.

Die Verpflegung aus heißen Würstchen, belegten Brötchen und selbstgebackenem Kuchen fand ebenfalls guten Zuspruch.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmenden Spaß hatten und dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen.