Landesliga am 6.11.2021

Der Wettkampf startete mit der Begrüßung durch die Kampfrichter, darunter ein bekanntes Gesicht (Andi Tornow). Für die SG 1744 Mannheim gingen Vivien Huppatz, Patrick Haitz und Marcus Hoffmann an den Start.

Kurze Erklärung:
Ein Match zählt als gewonnen, sobald eine Mannschaft zuerst 6 Satzpunkte hat. Ein gewonnener Satz bringt zwei Punkte, bei Unentschieden bekommt jeder einen Punkt.

Die ersten drei Matches haben wir jeweils 6:2 gewonnen (das erste match gegen Bad Schönborn, das zweite gegen TV Forst und das dritte gegen Wiesental). Bei dem vierten Match gegen Karlsruhe wurde es richtig eng. Die ersten beiden Sätze haben wir mit 10 und 8 Ringen weniger verloren, danach aber aufgeholt. Am Ende des vieren Matches stand es 6:4. Das letzte Match haben wir knapp verloren.