Halloween Event 2021

Das neue Halloween-Event kam bei den insgesamt 6 Schützen sehr gut an. Es gab eine Begrüßung durch Marcus (verkleidet als Sensenmann) mit anschließendem Parcours. Die einzelnen Elemente wurden in mühevoller Arbeit für den Parcours angefertigt. Die Schießlinie wurden mit leuchtenden Kürbissen aus dem 3D Drucker von Rene Brück angefertigt. Die anderen Elemente wie Sarg, Grabstein und Klappziel wurden von Marcus und Helmut Hoffmann angefertigt. Zum Abschluss gab es Luftballons gefüllt mit Süßigkeiten.

Das Event wurde mit einer heißen Kürbissuppe, warmen Getränken wie Glühwein oder Orangensaft und einem Lagerfeuer abgerundet.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken und hoffe, dass nächstes Jahr mehr Teilnehmer kommen.

Die Galerie zeigt noch ein paar Impressionen vom Event: