Sommer-Tschüß! Turnier 2021

Es hat etwas länger gedauert aber die Einladung für das diesjährige Sommer-Tschüß! Turnier ist online!

Termin ist der 19. September 2021.

Meldeschluss ist der 11. September 2021!

Bitte beachtet Folgendes:

Compound Klasse:
Auf vielfachen Wunsch werden 70m  geschossen!

Blankbogen Klasse:
Entsprechend dem aktuellen Reglement wird auf 50m geschossen!

Startgeld:
Wegen der immer noch unsicheren Corona-Situation bitten wir, das Startgeld nicht zu überweisen, sondern in bar zur Anmeldung mitzubringen.

Verpflegung:
Für Verpflegung wird, unter Berücksichtigung der aktuellen Hygieneerfordernisse, einfach aber ausreichend gesorgt.

Corona-Maßnahmen:
Um Ansteckungen mit dem Corona-Virus zu vermeiden, müssen alle Teilnehmer bei der Anmeldung eine vollständige Impfung, einen aktuellen negativen Test oder eine überstandene Corona-Infektion nachweisen.
Ein Mindestabstand von 1,5m zu anderen Teilnehmern soll möglichst eingehalten werden.
Scheiben werden nur halb besetzt.
Zur Kontaktnachverfolgung wird es sowohl eine elektronische Registrierung (Corona-Warn-App) als auch analoge Meldeformulare geben.
Änderungen, gemäß den dann geltenden Vorgaben der Behörden, behalten wir uns vor.