Sommer-Paul-Schießen 2021

Wie so vieles andere dieser Tage musste auch unser Paul-Schießen verlegt werden. Am 4. Juli war es dann soweit. Wir konnten unser traditionelles Spaßturnier durchführen. Dieses mal leider nur in sehr kleiner Besetzung, dafür umso erfreulicher mit zahlreicher Beteiligung neuer Mitglieder. Diese konnten in entspannter Umgebung den Ablauf eines Turniers kennenlernen. Außerdem wurde unsere neue „Paula“ gekürt, die auf der Spaßscheibe, die der letztjährige Paul gestiftet hatte den besten Riecher hatte.

Das anschließende gemütliche Beisammensein konnte uns der einsetzende Regen auch nicht verderben.

Hoffentlich können wir 2022 wieder in großer Runde am gewohnten Termin unsere Tradition weiterführen.