Habemus “Paul” – wir haben einen neuen “Paul”

Am letzten Samstag fand als erste Veranstaltung im neuen Jahr wieder unser tradtionelles “Paul”-Schießen statt. Wer sich jetzt fragt “Wer ist Paul?” und “Was ist das Paul-Schießen?”, der spricht einfach beim nächsten Training einen “alten Hasen” an. Wie üblich wurde zunächst ein Durchgang auf 18m geschossen. Anschließend kam es zum “Pauls-Schuss” auf die von Melanie liebevoll gestaltet Scheibe. Gewinner und damit neuer “Paul” ist:

Andreas Lammarsch

Herzlichen Glückwunsch!

Anschließend fand die diesjährige Abteilungsversammlung statt, bei der die anstehenden Termine (Arbeitstage, Tuniere etc.) besprochen wurden. Außerdem wurde beschlossen, die Schnupper-Kurse wieder aufzunehmen. Wie immer wurden wir dabei von den im letzten Jahr neu hinzugekommenen Mitgliedern aufs Leckerste verköstigt.

Hier noch ein paar Bilder dazu: